Urban Movement

Bewegung für mehr Glück & Vitalität im Leben

Urban Movement

Bewegung für mehr Glück & Vitalität im Leben

Warum Movement?

Der typische (Berufs-)Mensch von heute kann sich kaum noch spielerisch & natürlich bewegen. Über energetische Atmung, Förderung natürlicher Reflexe, Mobilisierung der Gelenke, „Dehnung“ der Muskeln/Bänder, Ausbildung wichtiger Muskelpartien erobern wir wichtige Bewegungsfähigkeiten & allgemeine Beweglichkeit spielend wieder zurück!

Neue Bewegungsfähigkeiten aktivieren starke Körperketten wie die Brücke, den L-Sit oder den Handstand. Faszienstrukturen und deren viskoelastische Gewebeeigenschaften werden ganz nebenbei trainiert. Das Movement Training ist körperlich fordernd, aber auch ausgesprochen wohltuend.

Zeit, es auszuprobieren!

Körper­beherrschung

Zusammen finden wir deine versteckten Schwächen und verwandeln diese in Stärken. Meistere deinen Körper und deinen Geist.

Mobility Training

Strebe während des Trainings nach körperlicher und mentaler Flexibilität, um auf alle Herausforderungen des Lebens gut vorbereitet zu sein.

Cross Training

Stelle dich ständig neuen Bewegungs­herausforderungen, an denen du im Ganzen wächst. Sei effektiver, intuitiver und kreativer in unseren Workouts.

Spiel & Spaß

Bewegung ist da, um zu spielen. Wer aufgehört hat zu spielen, ist alt. Bei uns bleibst du sowohl körperlich als auch geistig jung und fit!

Vorteile

Wir berücksichtigen deine Ziele sowie Wünsche und schaffen zusätzlich neue Anregungen.

Um die Qualität zu erhalten, bewegen wir uns in kleinen Gruppen mit maximal 8 Personen.

Lass dich auch außerhalb der Kurse zu deiner täglichen Dosis Bewegung motivieren (Büro & Zuhause).

Flow & Natur

Nur mit fließenden Bewegungen entdecken wir all unsere Schattierungen und Blockaden. Dahin zu gelangen, ist nur eine Frage der Übung. Um unsere Kreativität freizuschalten, nutzen wir so häufig wie möglich die natürliche Umgebung.

Menü