Anleitung für alle Schüler*Innen

Hallo liebe Schüler*Innen,

wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Plattform gefunden hast, die Dich die nächsten Wochen digital durch die Welt der Bewegungsvielfalt führt.

Lies Dir diese Anleitung bitte aufmerksam durch oder schau das Video und schreib uns bei Fragen einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular.

1. Digitale Bestätigung Deiner Anwesenheit

Damit wir sichergehen können, dass Du Dir die jeweiligen Aufgaben und Videos angesehen hast, solltest Du bei jedem Wochenbeitrag ganz unten auf der Seite Deinen vollen Vor- und Nachnamen in das Feld „Name“ eintragen. Also z.B. „Tina Mustermann“

2. Kommentare und Aufgaben

Über dem „Name“-Feld siehst Du ein Kästchen mit der Bezeichnung „Kommentar“. Hier schreibst Du den Namen Deiner Schule, Deiner Klassenstufe und die geforderten Lösungen der Wochenaufgabe hinein. Also z.B. „Musterschule 6a, 23 Liegestütz“.
Die Aufgaben stellen wir Dir in der Regel ganz am Ende jedes Wochenbeitrags. Du kannst das Kommentar-Feld außerdem nutzen, um uns Fragen zu stellen. Damit wir Deine Fragen beantworten können, benötigen wir Deine E-Mail-Adresse, die Du in das entsprechende Feld namens „E-Mail“ eintragen kannst. Falls Du keine Fragen hast, kannst Du dieses Feld auch frei lassen.

3. Kommentar abschicken

Nachdem Du Dir den gesamten Wochenbeitrag durchgelesen, alle Videos angesehen und das Namens- und Kommentarfeld ausgefüllt hast, brauchst Du nur noch unten auf „Kommentar abschicken“ klicken.

Das wars mit der Erklärung und jetzt viel Spaß in den kommenden Wochen 🙂

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü